Bist du auch eine unglückliche ZFA (m/w/d) in deiner Praxis?

Und du suchst nach einen Job , der zu Deinem Leben passt?

Klasse! Dann schau Dir mal unser Quarree Dental an!

Wir stehen nämlich nicht auf Zickenkrieg und Grabenkämpfe!

Nur wenn der Teamspirit stimmt, können wir unsere Patienten/innen mit hochwertigen Leistungen im modernen Ambiente glücklich und zufrieden machen.

Unsere Benefits für einen guten Workflow:

  • - Durch verschiedene Vergütungsmodelle

  • - Denn wer rastet, der rostet

  • - Weil wir nicht nur arbeiten, sondern auch Spaß haben

  • - 4 Tage Woche, Früh- und Spätdienst, Samstags arbeiten

  • - Selbst die Corona Pandemie haben wir perfekt gemeistert

  • - Weil Du mehr erreichen möchtest

  • - Um deinen Start so einfach wie möglich zu gestalten

  • - Um Zukunftsängste klein zu halten

  • - Gerne beteiligen wir uns an deinen Fahrkosten

  • - In unserer Mitarbeiter Lounge stehen heiße/kalte Getränke und frisches Obst für Dich bereit

  • - Weil Du es uns wert bist

Erkennst Du Dich wieder?

Aufgeschlossen und hast Spaß am Umgang mit Menschen?

Lust zu arbeiten?

Kannst gut schnacken, lachen und witzig sein?

 

Liebst selbstständiges Arbeiten und übernimmst Verantwortung?

Kundenservice ist für dich kein Fremdwort?

Hast Fingerspitzengefühl und bist empathisch?

Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?

1. Formular ausfüllen

Beantworte die Fragen, damit wir ein erstes Bild von dir machen können.

2. Telefonisches Vorgespräch

Wir werden uns zeitnah telefonisch bei dir melden, um dich vorab kennen zu lernen.

3. Persönliches Gespräch

Wenn es von beiden Seiten passt, laden wir dich in unsere Praxis ein. 

Was sagen deine zukünftigen Kollegen?

Berit Hansen

Ich habe mit dem Quarree Dental meine Praxis zum Alt werden gefunden. Das Team und die Chefs gebe ich nicht wieder her.

Isabella Tribian

Für uns zählen nicht nur deine Stärken, für uns zählt auch der Mensch dahinter. Wir sind nicht nur ein Team, wir sind schon fast eine große Familie.

Chantal Bettac

Liebe, verständnisvolle und unterstützende Kolleginnen, man kämpft sich hier nie alleine durch.